NEWS aus dem Autohaus Radlmaier

Autohaus Radlmaier - Meisterbrief erhalten: Markus RadlmaierDas Autohaus Radlmaier freut sich über seinen neuen Meister Markus Radlmaier

Eine ganze Generation dauerte es, bis nach dem Ausscheiden von Karl Radlmaier erneut ein Radlmaier die KFZ-Meisterprüfung erfolgreich absolviert hat. Markus Radlmaier hat seine umfangreiche berufliche Ausbildung mit dem Meistertitel gekrönt!

Markus Radlmaier ist ein leidenschaftlicher Automann: Er begann gleich mal eine Ausbildung zum Automobilkaufmann. Als fertiger Automobilkaufmann begann er im Februar 2017 beim Autohaus Radlmaier, zunächst als Verkäufer. Während dieser Zeit hat er so ganz nebenbei, nach der Arbeit und am Wochenende, seinen Wirtschaftsfachwirt und, weil noch nicht genug, auch noch seinen Betriebswirt abgeschlossen. Aber auch das hat Markus Radlmaier noch nicht gereicht. Er wollte sich neben dem kaufmännischen auch technisch weiterbilden und hat beim Autohaus Radlmaier eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker erfolgreich abgeschlossen. Gelobt sei das Handwerk und Schmutz des Fleißes an den Händen!

Eines Tages saß er dann im Büro der Chefin Martina Radlmaier und erwähnte, dass er gern auch noch den Meistertitel machen würde. Markus bekam das sofortige OK und hat dann im März 2024 die Meisterprüfung erfolgreich absolviert. Martina und Thomas Radlmaier sind sehr glücklich, dass im Autohaus wieder ein Radlmaier als Meister tätig ist und beglückwünschen Ihren Schwiegersohn zu dieser umfangreichen Ausbildung.

Das Radlmaier-Team wird damit richtig stark und ist für die künftigen technischen Herausforderungen bestens vorbereitet. Danke Markus!

Autohaus Radlmaier gehört zu „Unsere Besten 2023″ Mitsubishi Partnern!

Mitsubishi Deutschland zeichnet jedes Jahr die erfolgreichsten Mitsubishi Partner aus.

Das Team vom Autohaus Radlmaier hat es 2023 geschafft, zu den erfolgreichsten Partnern von Mitsubishi zu gehören und wurde im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung geehrt.

Die Mitsubishi Auszeichnung „Unsere Besten 2023“ sowie die Auszeichnung „Beste Kfz Werkstätten 2023″ von Mitsubishi Deutschland zeichnet jedes Jahr die erfolgreichsten Mitsubishi Partner aus. Das Team vom Autohaus Radlmaier hat es 2023 geschafft, zu den erfolgreichsten Partnern von Mitsubishi zu gehören und wurde im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung geehrt.

„Die Mitsubishi Auszeichnung „Unsere Besten 2023“ sowie die Auszeichnung „Beste Kfz Werkstätten 2023″ von Auto Bild spiegeln die hervorragende Teamleistung im Autohaus wieder“ sagte Thomas Radlmaier. Er ist überzeugt, dass das Autohaus Radlmaier als Familienbetrieb mit Thomas, Martina, Tochter Theresa und Ehemann Markus inzwischen ein Unikat in einer großen Stadt wie München ist. Aber gerade die gesunde Familienstruktur, unterstützt von einem motivierten Team, stellt sicher, dass das Autohaus sehr gut für künftige Aufgaben gerüstet ist.